Mittwoch, 28. Oktober 2009

noch einmal semi.

so nun nochmal bilder vom semi... aber dieses mal auch das letzte mal, denke ich ;D
aber hier nun auch mal meine schuhe zu sehn, schwesterherz.
& sogar beschriften tu ich sie heute nochmal:P



Laurent & Ich


Laurent & Ich und Millie & Vinny


Semidate ;)


Paisley & Ich


Ich, Josh & Ana


Josh & Ich


=D


Yan, Ich & Laurent


(:


Yan & Ich


Vicky, Johanna, Ana, Claudia & Ich



Deutschlan, Italien & Brasilien!


Vicky, ich, Claudia, Ana, Johanna, Matt & Frenchi


Kristy & Ich


=D=D

Charles, Paisley, Vicky, Dani, Millie, Ich, Jaz, Jordie, Noel, Vinny, Laurent, Nathan, Yan, Dario & Daniel


ein haufen netter Leute


<3 style="" size="2" face="verdana">
Dani, Ich und Jaz


Dani, Ich, Millie, Racheal, Kristy, Paisley, Jaz & Cailin


...


Racheal, Dani, Ich, Millie, Paisley & Jaz


Johanna & Ich

Vicky & Ich

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, Schwesterherz..;)!
    Hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen
  2. Bea, wie geil die Schuhe einfach sind! :) :)
    Und du siehst so hübsch aus!!!
    ;)
    Hab dich lieb, Fine

    AntwortenLöschen