Samstag, 14. November 2009

hello again.

ohweh ohweh wenn ich sehe wie lange ich schonwieder nicht mehr geschrieben habe, da wird mir ganz anders ;D so lange habe ich schon nichts mehr von mir hören lasse, aber es ist auch immer soviel los, dass ich gar nicht dazu komme. also werde ich einfach mal kurz ein paar sachen von den letzten 10 tagen erwähnen, was erwähnenswert wäre,da ich ja auch nicht immer was interessantes machen, aber meistens :D
also was ist so geschehn:
- meine gastschwester wurde aus dem haus geworfen, da sie sich nicht so an die regeln halten konnte, was ich perönlich nicht ganz verstehe, denn wie die meisten ja wissen habe ich nicht grade viele regeln, die begrenzen sich eigentlich auf : immer eine sms schreiben wenn man aus dem haus geht und sagen was machen machen will :D:D ja also mehr regeln fallen mir gar nicht ein & ich mein das ist ja eigentlich zu schaffen =D
- ich war mit ein paar jungs billard spielen & ich muss sagen ich werde immer besser ;D ich treffe jetzt schon meistens die kugel :D
- dann wurde meine liebste hier auch noch von einem auto angefahren, aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert außer eine verbrennung & einen reifenabdrück am bein und eine schmerzende hand
- ich war im chermside centre zum late night shoppen und hatte einen richtig guten abend da
- ich war wieder auf einer hausparty wie im film ;D, das war so geil, wir haben echt im ganzen haus, garten und eigentlich überall gefeiert, irgendwann kam dann noch pizza an und die kartons lagen dann überall rum und auch die flaschen,dosen & kippen. also ich wollte da nicht aufräumen müssen, weil es waren ja auch wieder soviele leute da, meine halbe stufe und noch welche aus der stufe über mir. ein traum solche partys.
- einen morgen sind wir alle (alle internationals) erst zur zweiten stunde erschienen, da wir zusammen gefrühstück haben & ich mein paket in die ferne los geschickt hab, doof war nur das man sich ja immer eine late note abholen muss, gut ich mein meinen namen kennen die im office schon, da ich generell zu spät bin, was aber nicht immer nur meine schuld ist;D, aber war schon doof mit sovielen da anzukommen, da musste sich jeder eine andere ausrede einfallen lassen :D:D
- ich war in 'final destination' in 3D im kino, ein unlogischer film, aber wegen dem 3D effekt ganz gut :D
- dann war ich auch noch in 'time travller' im kino
- einen abend habe ich in south bank gechillt
- außerdem war ich noch im DFO outlet store shoppen
- ich war natürlich auch am meer
& hatte einfach wieder viele unbeschreibliche momente mit meinen lieben hier <3

ich kann es gar nicht ganz glauben das diestag schon mein letzter schultag sein soll, und morgen habe ich auch nicht wirklich schule, da ich wake boarden geh. und am mittwoch fängt schon der examenblock an, das heißt für mich dass ich nur 2 mal zur schule gehen muss... ah jetzt gehts so schnell, es kommt mir gar nicht so vor, als wenn ich schon 5 monate weg bin. es ging soo schnell. & dank mones countdown auf myspace wird mir jeden tag aufs neue bewusst, das es echt nicht mehr lange ist:( & ich will eigentlich noch gar nicht goodbye sagen:(

naja jetzt heißt es die verbleibende zeit genießen, genießen, genießen & viele fotos machen!

1 Kommentar: