Montag, 2. November 2009

was ist passiert?

Ja genau, die Frage habe ich mir gerade gestellt, als ich gesehn habe, dass es nochmal zeit wird meinen blog zu schreiben :Was ist eigentlich passiert?. Viel & auch gleichzeitig gar nichts, aber ich versuche mich mal zu erinnern was ich so die letzten tage getrieben habe, so ehmm wann habe ich denn das letzte mal geschrieben. ja das weiß ich gar nicht aber ich glaube es war der letzte samstag wo ich anfangen muss, der tag nach dem semi, weil ich glaube, ich habe nach dem semi keinen blog mehr geschrieben, also werde ich da einfach mal starten!
samstag.
achja genau, heute war ich dann bei johanna aufgewacht, da ihre familie, so richtig doofe vögel hat konnten wir ja nicht richtig ausschlafen und hatten auch kurzzeigt überlegt morgens um 6 uhr zu mir zu fahren um bei mir auszuschlafen, haben es aber dann doch nicht gemacht. Ana hatte die tolle aufgabe ihr kleid zu waschen und die arme johanna musste ihr helfen, vicky und ich haben 'geschlafen'. :D
Dann haben wir zusammen gefrühstückt und ich habe mich nochmal hingelegt und habe auch noch ne stunde geschlafen, in der die andern schon den letzten abend besprochen haben. ja dann am mittag ist ana nach hause, und johanna, vicky und ich sind ins chemside centre gefahren, um uns in oft besuchtes starbucks cafe zu setzten und nen kaffee zu trinken, von da sind wir dann zu mir gefahren und haben ein paar filme geguckt oder besser ich habe geschlafen und ich glaube auch die anderen haben die filme nicht ganz mitbegekommen.;D
sonntag.
sonntags, ja was ich sonntags gemacht habe, habe ich keine ahnung. ich weiß es echt nicht mehr, entweder war ich in der stadt oder ich war zuhause, aber wo ich jetzt war, ich weiß nicht:D ich versuche es noch rauszubekommen:D
montag & dienstag.
ja die zwei tage, waren wieder ganz normal ich bin brav in die schule & habe aber sonst nichts besonderes gemacht und ich glaube auch in der schule war nichts besonders außer das natürlich jeder über den semi & den post geredet hat;D
mittwoch.
mittwochs hatte ich ja wieder nur kurz schule und dann b
in ich zum ersten mal einen mittwoch nicht runter zu chemside sondern bin mit vicky zu johanna gefahren, auf dem weg haben wir noch ein bisschen shusi gegessen und dann zu johanna nach hause da die zwei ein assignment machen mussten, also die mussten ein haus bauen, naja die erste stunde habe ich ihnen dann ein wenig geholfen und dann bin ich aber auch eingeschlafen;D abends wurde ich dann lieb von den beiden geweckt und dann gings ab zum bahnhof, da habe ich mich dann noch ein bisschen hingesetzt und auf meinen zug gewartet.
donnerstag.
war wieder ein normaler tag!
freitag.
achja genau, nach der schule bin ich ab zum chemside centre, von da aus dann nach hause, da dann eine stunde geschlafen und dann ab in die stadt, denn heute war ein schöner abend mit johanna auf dem pogramm. und so war es dann auch erst haben wir uns ein bisschen ins startbucks gesetzt, haben denn Affen nach gespielt und unsere 'gute' Mathelehrein getroffen:D:D
später am abend sind wir in eine bar und haben dort mal geguckt wie alt wie denn aussehn ;D und jaa wir sehen aus wie 18, weil normal ist es sau sterng hier und man muss immer den doofen ID vorzeigen, aber nein dort nicht. das war dann richtig klasse:D aber weiter möchte ich den abend besser nicht ausführen. Nachts bin ich dann irgendwann wieder nach hause und musste wieder meinen weg nach hause antreten. interessant was sich alles so auf zillmeres staßen abspiet, nachts um 1 uhr ;D
samstag.
achja samstag sind wir morgens ab zum strand, haben und da dann noch mit zwei jungs von der fraiser island tour getroffen und dann nach 2 stunden sonnen, sind wir dann ab zu einem andern teil des küste, und sind dort jet ski gefahren, der hammer, ich bin mit vicky gefahren. wir sind dann erst zu so einer insel gefahren und dann sind wir da in den pool und dann wieder zurück:D nur zurück waren die wellen ein bisschen hoch was mich und vicky dann das ein oder andere mal beinah von dem teil gerissen hätte. so wie zum beispiel auch ana & marcelo im wasser lagen;D naja auf jeden fall wars richtig gut und ich habe die 95km/h geschafft ;D jet ski fahren ist einfach nur soo gut!
danach sind vicky, isa und ich zu den jungs aufs hotel zimmer, haben dort uns dort ein bisschen in partystimmung gebracht und danach sind wir dann noch an den strand und haben dort ein bisschen sekt getrunken aus einer pasitkflasche:D:D
naja am spätabend sind wir dann nach hause. und dann nachdem wir immer ewig auf die züge warten mussten sind vicky und ich ab zu mir nach hause und haben da dann noch meine guten nachbarn getroffen, die auch grad am weg nach hause waren. ja das war der samstag.
sonntag.
sonntags sind wir dann ab zu johanna, also nachdem wir erstmal bis um 1 uhr geschlafen haben. bei johanna haben wir dann wieder viel gelacht und spaß gehabt. also ein spitzen wochenende!

einfach gut hier!

1 Kommentar:

  1. heyho heyho.
    obwohl ich hier auf dem lehrgang bin kann ich sogar hier lesen. wir haben hier in der schule internet und irgendwie bin ich schneller wie die anderen und hab deshalb so wenig zu tun das ich schon solche relativ sinnfreien kommentare verfasse. ist das ganze nicht eine tolle sache?!
    daniel

    AntwortenLöschen